beta-Team: Konsequente Fortbildung

09.06.2022



Die Mitarbeiter der beta Eigenheim aus Bauleitung und Planung waren unlängst zu Gast bei BMI in Heusenstamm. Die BMI Group gehört in Deutschland zu den führenden Unternehmen für Steil - und Flachdachsysteme und hat das beta-Team über neue Produkte und Technologien informiert.

 

Im Mittelpunkt der  Praxisfortbildung stand das Thema „Aufdachmontage Solar“. Mit dem Erwerb relevanter Kenntnisse und Fähigkeiten durch fachspezifische Weiterbildungen halten wir Schritt mit dem technischen Fortschritt. Auf diese Weise tragen wir unserem eigenen Anspruch an hohe Standards Rechnung. Kurz und gut: Fortbildungen tragen dazu bei, unser volles beta-Potenzial auszuschöpfen und noch mehr aus uns raus zu holen. Davon profitieren nicht zuletzt auch unsere Kunden.