Leidenschaftlicher Kicker mit dem Gute-Laune-Gen

Semih Sarli ist der neue Azubi im beta Team

15.13.2024



NAME Semih Sarli (19)

AUSBILDUNG zum Kaufmann für Büromanagement

 

Wieso ausgerechnet beta?

 

Die Frage lässt sich einfach beantworten. Ich verbinde ausschließlich Positives mit beta. Sie hat ein gutes Erscheinungsbild und bietet für mich persön-lich, für meine Ausbildung, die besten Perspektiven für meine Zukunft.

 

Beschreiben Sie Ihre Ausbildung mit 5 Hashtags.

 

#TeamBeta #TeamGeist #Flexibilität #SpassAmArbeitsplatz #AbwechslungsreicheBüroarbeit

 

Kinderspielzeug: Spielten Bauklötze eine Rolle?

 

Ja, sowohl Bauklötze als auch LEGO - die ersten Bausteine in jungen Jahren, die das Interesse an einem Eigenheim weckt.

 

Der eine Lieblingssong, der immer gute Laune macht?

 

Les - Childish Gambino

 

Haben Sie ein Talent, das Sie für nutzlos halten?

 

Ich bin lustig und bringe immer gute Laune mit auf die Arbeit. Kein echtes Talent, aber eine gute Eigenschaft.

 

Was kann Sie nachts wachhalten?

 

Sowohl meine guten als auch meine schlechteren Leistungen bei meiner Leidenschaft, dem Fußball.

 

Der letzte Urlaub führte Sie…

 

in mein Heimatland Türkei. Dort war ich in der wunderschönen Großstadt Istanbul.

 

Ergänzen Sie: Ich kann besonders gut…

 

Kontakte knüpfen. Ich bin offen für jeden Menschen und natürlich bin ich besonders gut im Fußballspielen.