IHK Dortmund würdigt Ausbildungsleistung von beta Eigenheim

19.09.2023



Zwei unserer Auszubildenden haben kürzlich ihre Abschlussprüfung – zum/zur Bauzeichner/-in Architektur und zum/zur Kaufmann/-frau für Bürokommunikation - mit der Note "sehr gut" bestanden. Diese Prüfungsergebnisse sind bester Beleg dafür, wie sich Entschlossenheit und Einsatz in großartigen Erfolg verwandeln können. Auf beiden Seiten. Denn auch für uns ist die Leistung unserer Nachwuchsfachkräfte Ansporn, durch intensive Betreuung und die Weitergabe unseres Wissens weiterhin in die Zukunft junger Menschen zu investieren.

 

Unsere Ausbildungsleistung wurde darüber hinaus auch von der IHK Dortmund mit jeweils einer Urkunde gewürdigt. Die Kammer bedankt sich für unsere „hervorragende Ausbildungsleistung“ und die engagierte Unterstützung in der Ausbildung.