• Hafenweg 4 | 59192 Bergkamen-Rünthe
  • 0 23 89 / 92 40-0
  • info@beta-eigenheim.de

Aktuell

Hoffnungsschimmerkonzert im "Gate to Asia"

Nachdem bereits im Juni 2018 zwei Künstlerinnen ihre Ausstellung im ehemaligen Restaurant „Gate to Asia“ eröffnet hatten, ermöglichte es die beta Eigenheim GmbH als Eigentümer nun der Coverband „DiHard“, dort ein Benefizkonzert zugunsten der Aktion Lichtblicke e.V. zu geben. Leben in die Räumlichkeiten an der Marina-Rünthe zu bringen und damit eine gute Sache zu unterstützen – da hat die beta Eigenheim GmbH spontan zugesagt.

„Ein solches Engagement ist eine gute Sache – da sagen wir nicht ‚nein‘“, freute sich auch beta-Geschäftsführer Dirk Salewski über das gelungene Konzert. Ende Dezember standen die Musiker dort auf der Bühne und begeisterten ihr Publikum mit deutschen und englischen Pop- und Rocksongs. 350 Euro konnte die Band nun an die Aktion Lichtblicke e.V. überweisen. Seit 1998 unterstützt Lichtblicke e.V. in ganz NRW Kinder, Jugendliche und ihre Familien, die materiell, finanziell oder seelisch in Not geraten sind.

© 2018 beta Eigenheim- und Grundstücksverwertungsgesellschaft mbH

Search